Gästebuch ( 39 Einträge)
  Ins Gästebuch eintragen  
Eintrag vom 28.04.2013, 15:50:05
Emoticon von Waltraud Heidenthal
Meine liebe Alexandra,
meien geliebte Tochter,

auch wenn man uns ein ganzes Leben gestohlen hat,
liebe ich dich und wirst immer meine Tochter bleiben.

Deine Mama

 
Eintrag vom 22.04.2013, 00:00:08
Emoticon von D.K.
Lieber Joschi, heute war Dein großer Tag, Deine Konfirmation. Unsere Gedanken begleiteten Dich jede
Minute dieses Tages. Wir sind sehr, sehr stolz auf Dich. Freunde haben den Gottesdienst gefilmt, so
daß wir Dich nicht mit unserer Anwesenheit belasteten und doch irgendwie teilhaben konnten. Wir
werden immer für Dich und Deine Geschwister da sein, niemals werdet Ihr uns los. Wir lieben Euch
sooooo sehr,
Oma und Opa, die auch an Wunder glauben!
 
Eintrag vom 10.02.2013, 11:13:58
Emoticon von Heiderose Manthey
Mein lieber Johannes-Simon, mein lieber Falk-Gerrit,
ich hoffe auf ein Lebenszeichen von
Euch.
Seit über 15 Jahren suche ich einen Weg zu Euch. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an
Euch denke.

Eure Mutter
 
Eintrag vom 13.01.2013, 19:31:20
Emoticon von Siegrun und Maxi
Lieber Joschi, ich höre, wie Deine Oma, meine Cousine, unter der Trennung von Deinem Bruder und Dir
seit 2007 leidet. Sie sagte mir, daß sie auch um Eure großen Trennungsqualen gewußt hat, und daß es
für sie das Schlimmste war, nicht helfen zu können. Diese Jahre haben auch bei ihr tiefe Narben auf
der Seele hinterlassen, so daß sie sehr krank wurde. Kein Mensch konnte ihr in ihrem Schmerz helfen
- nur ihr christlicher Glaube. Erinnerst Du Dich an die Besuche mit Deiner Oma bei Maxi und mir in
Frankfurt und an die vielen Reisen nach Karlsruhe zu Kirsten, Ralf, Joel und Heiko? In diesem Jahr
hatten Deine Großeltern erstmals wieder einen Weihnachtsbaum aufgestellt. Sie wollen mit dem Trauern
aufhören. Ich bitte Dich und Deinen Bruder, erinnert Euch an Eure liebevollen Großeltern und hört
auf Euer Herz. Es umarmen Euch, Siegrun und Maxi aus England
 
Eintrag vom 06.01.2013, 16:55:48
Emoticon von Christa Eber
Wo Worte fehlen das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen das Unabwendbare zu
sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du
in unseren Herzen weiterleben wirst.
Diese Zeilen sind für unseren Enkel Jannik Karpinski in
Ludwigshafen bestimmt.bestimmt. Wir denken täglich an Dich und du lebst in unseren Herzen weiter.
Deine Oma,Dein Opa und Thomas aus Kühlenthal, wo du viele Tage verbracht hast.
 
Eintrag vom 03.01.2013, 23:14:04
Emoticon von Dorette Kühn u. Knut Wiese
Unseren Enkelkindern,
Joshua, Jonas, Johanna und Jonathan sowie ihren Eltern, wünschen wir ein
wunderschönes, friedvolles neues Jahr,
Oma und Opa aus Geesthacht.

Diesen Wünschen schließen
sich die Tante, Jonas Patenonkel und die zwei Cousinen Nike und Lina an.

Es vergeht kein Tag an
dem wir nicht in Liebe an unsere Enkel denken. Wie so vielen anderen Großeltern auch, bleibt uns
aber ein Trost, nämlich die Gewißheit, daß
nichts bleibt wie es ist!


 
Eintrag vom 15.12.2012, 10:52:48
Emoticon von Heiko Diekmann
Mario heißt mein 13 jährigen Sohn, den ich seit 3 Jahren nicht mehr sehen darf.
Ich habe lange
geforscht, warum er selbst keinen Kontakt zu mir wünscht. Wir haben 8 Jahre alle 14 Tage
wunderschöne Wochenenden und teilweise Ferien erlebt, also wie erträgt er es mich nicht mehr zu
sehen?
Ich jedenfalls, leide darunter unbeschreiblich.
 
Eintrag vom 09.11.2012, 12:17:53
Emoticon von Michael Bürger
Wir sind selber betroffen, insbesondere
unsere Tochter und ihr Kind und wir wurden
regelrecht vom
Jugendamt vorgeführt und suchen Hilfe und Unterstützung
 
Eintrag vom 08.11.2012, 14:18:00
Emoticon von Knut Wiese
hier kann man Nachrichten hinterlassen (z.B. für die Enkel)
 
script by artmedic webdesign